Schlosserhof 1 88634 Herdwangen-Schönach 07557-9287178 office@wbl-consulting.com

Frauen – unbeschreiblich weiblich

Coaching | Terminanfrage

Coaching | Newsletter Anmeldung

Sie möchten regelmäßig über Termine informiert werden und Informationen zum Coaching erhalten? - Dann melden Sie sich hier an.

Frauen tragen eine unglaubliche Kraft in sich. Diese wurde Opfer der Entwicklung der letzten Jahrtausende. Unglaublich schmerzvoll ist der Weg der Frauen bis heute und dieses Erbe schwingt immer noch in uns. Die Auflösung gelingt nicht über den Weg, den viele Frauen wählen, nämlich im Alltag "ihren Mann zu stehen" anstatt sich in die ursprünglichen Kraft ihrer Weiblichkeit zu begeben. Wie kann ich gerne Frau sein, wenn ich mich und alles, was mich als Frau ausmacht, unterdrücke?

Die Antworten,die in dir auf folgende Fragen aufkommen, sind selbsterklärend:

Wo bist du Frau wirklich du selbst?

Lebst du deine Bedürfnisse und das, was du ganz tief in deinem Innern willst? Oder fühlst du dich fremdgelebt?

Verrätst du dich und deine Bedürfnisse, weil du zu oft deine Wahrheit nicht ausdrücken kannst. Nicht nur weil dir die Worte fehlen?

Welche Rollen hast du dir übergestülpt, die du nicht mehr leben kannst und willst?

Nachgibst, obwohl es schmerzt?

So viele Frauen sind in einem Lebenskonstrukt gefangen, aus dem wir, wie wir glauben, nicht heraus können. Egal wie die äußeren Umstände sind, egal wie alt du bist: jede Frau hat zumindest ein genetisches Erbe, das sie hindert, kraftvoll, klar und selbstbestimmt ihr Leben zu feiern. Oft kommt der Verhinderungsgrund "Erziehung" dazu und so manches haben wir uns als Kinder und Jugendliche von Frauen in unserem Leben angeeignet.

Damit du dich zu der Frau zu entwickelst, die du sein möchtest, ist der erste Schritt, eine liebevolle Beziehung zu dir selbst zu bekommen. Denn: wieso sollte ein anderer dich wertschätzen und lieben, wenn du das selbst nicht kannst? Der Alltag mit uns sieht doch selten liebevoll aus:

Wie oft bist du unfreundlich zu dir, indem du dich gedanklich entwertest oder sogar beschimpfst? 

Wie oft gönnst du dir weniger als anderen? 

Wie oft hast du Zeit für alle anderen und für dich nicht?

Wie oft sagst du "Ja", wenn du im Inneren ein deutliches "Nein" oder "Ich kann eigentlich nicht mehr" wahrnimmst?

Wo bist du "selbstverständlich" und fühlst dich nicht gesehen?

Wir vernachlässigen uns selbst und strahlen dies auch nach außen aus. Jedes Mal, wenn du dich und deine Bedürfnisse überhörst, übst du Verrat an dir.

Immer mehr kommen Traurigkeit, Frustration, Verbitterung, Wut und Zorn hoch. Je nach Typ enden Frauen in einer oder mehreren dieser emotionalen Fallen.

In "Unbeschreiblich weiblich" finden wir heraus, wie du deine ursprüngliche weibliche Kraft findest und deine eigene Größe anerkennst. Wir gehen aus unseren inneren wie äußeren Kämpfen hinaus in die Annahme all dessen, was hinter unseren Kämpfen steht. Wir kommen in unsere Balance und lernen uns friedvoll und in Liebe abzugrenzen, Aus dieser starken inneren Haltung leben wir selbstbestimmt unsere innerste Wahrheit.

Ich lade dich sehr herzlich ein, diesen befreienden Weg mit mir zu gehen und damit dein Leben und deine Beziehungen in eine neue und heilende Richtung zu lenken.

Kontaktiere mich gerne - ich freue mich auf dich! 

 

 

 


Newsletter

We'll never share your email with anyone else.

Kontakt & Rechtliches

Anfahrt

Adresse

WBL-Consulting

Schlosserhof 1
88634 Herdwangen
07557-9287178
office@wbl-consulting.com